Freitag, 7.Juni 2019: Kaufbeuren – Geislingen, 139 km
11 Views

Juhuuu! Heute ist wieder tolles Sommerwetter! Nachdem wir zwei Geburtstags-Mails versandt haben, können wir um 10h weiterfahren, nordwärts. Ab Mindelheim fahren wir seit sehr langer Zeit wieder einmal auf der Autobahn, bis nach Ulm. Dort verlassen wir die Autobahn und fahren auf der Landstrasse weiter bis Geislingen, wo wir unsere Segelfreunde Hanna und Helmut besuchen werden. Wir haben die beiden im Jahre 2008 in Brasilien, in San Salvador de Bahia, kennengelernt und mit ihnen eine sehr schöne Zeit verbracht. Seit dem haben wir sie nie mehr gesehen. Jetzt freuen wir uns umso mehr, sie wieder zu treffen. Es ist 15h30 als wir bei Hanna und Helmut eintreffen. Es gibt sofort Kaffee und feinen Kuchen und wir haben uns natürlich sehr viel zu erzählen, nach 11 Jahren. Hanna und Helmut wohnen sehr schön im 7. Stock, mit Lift. Für das Abendessen hat Helmut, der gelernte Koch, ein supergutes Roastbeef vorbereitet. Mmm, echt gut!

unterwegs in Deutschland
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0