Samstag, 8.Juni 2019: Geislingen
107 Views

Nach dem reichhaltigen Frühstück machen wir einen „kleinen“ Spaziergang von 3 ½ Stunden bis nach Kuchen (doch, das heisst wirklich so!) und zurück. Und das ohne einen Einkehrstopp irgendwo. Wir haben nämlich alle vier kein Geld dabei !!! Unterwegs sehen wir ein Reh mit ihrem Rehkitz. Hellmut zeigt uns seinen schönen Austin Healey 3000 MK Oldtimer. Toll! Die Bewölkung hat sich aufgelöst und als wir gegen 14h zurück sind hat es kein einziges Wölklein mehr am Himmel. Zum Kaffee gibt es wieder Kuchen und Abends 18h sind wir zum Essen im Restaurant „Filseck“ in Gingen. Die anderen drei essen „Tellersülze“, ich ein Zigeunersteak. Alles sehr gut! Um 19h45 sind wir zurück. Paul und ich beschliessen den Tag im Bus mit schreiben und lesen.

in Geislingen
hier gibt es Abendessen
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0