Freitag, 27.9.2019: Plovdiv, 33.Tag
97 Views

Es ist ein strahlend blauer Sonnentag, aber es weht ein kühler Wind. Um 9h45 sind wir abmarschbereit. Wir laufen eine ganze Stunde lang, bis wir in der Stadt, beim Zentralplatz ankommen. Von hier laufen wir den ganzen Tag in der wunderschönen Altstadt herum. Unterbruch gibt es nur für Kaffee, Mittagessen, Kaffee und einen kalten Kaffee. Und zurück laufen wir auch wieder den ganzen Weg bis wir um 16h30 mit Plattfüssen wieder beim BONSAI ankommen. In Plovdiv trifft man überall auf Ausgrabungen der Römer. Es hat viele Grünanlagen und enorm viele Fussgängerzonen. Plovdiv ist Europas Kulturhauptstadt 2019.

in Plovdiv
in Plovdiv
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0