Freitag, 30. Dezember 2022: 35.Tag, Fortuna
37 Views

Am Morgen wird eine Maschine Wäsche gewaschen und zum trocknen aufgehängt. Danach haben wir frei und müssen den Rest des Tages nur noch faulenzen.

Beschreibung des Bades La Fuente: Unser trockenes Klima ist eines der waermsten in ganz Spanien und speziell gesundheitsfördernd in Herbst und Winter (Rheuma, Arthrose und Asthma).

Wir verfuegen ueber zwei Schwimmbecken, die sich durch eine Vielzahl hydrothermaler Leistungen auszeichnen, die der Wiederherstellung der Vitalität dienen und in denen man Freizeit und Erholung geniesst. Hier tragen die 34º - 36º C Thermalwasser zur Entspannung und damit zum Wohlbefinden bei. Die Anlagen bieten verschiedene Wasserstrahlarten für Nacken- und Lendenwirbel, Wasserfälle, Whirlpools und Wasserbetten. Hier gibt es auch einen grossen Ruhebereich mit kostenlosen Liegestuehlen, Umkleideräume und eine Cafeteria.

In diesem Bad lassen wir uns jeden Tag durchsprudeln
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0