Samstag, 7.12.2019: Pueblonou im Ebro Delta, 6.Tag, 0 km
105 Views

Weil die Gegend so wunderschön ist, bleiben wir noch einen Tag hier. Die Sonne scheint, was will man mehr? Während ich ein wenig herumhaushalte, macht Paul unsere Elektro-Maschinen bereit. Um 10h40 geht es mit den E-Scootern los durch die zauberhafte Landschaft. Es ist zwar noch kalt, wir haben beide unsere Handschuhe angezogen, aber es ist einfach nur schön! Wir kurven an abgeernteten, gefluteten Reisfeldern, Dämmen und Kanälen vorbei und sind nach etwa 2 Stunden und ungefähr 15 km wieder zurück bei unserem BONSAI. Jetzt ist es richtig angenehm warm. Nachdem die E-Scooter im Bus verstaut sind, essen wir im Restaurant „Casa de Fusta“ zu Mittag. Zuerst gibt es vom Haus ein Gläschen sehr feine Kürbissuppe, danach eine unverschämt gute Paella mit Gemüse (weil Paul ja keine Meeresviecher essen will) und Brot. Dazu trinken wir ein Fläschchen weissen Hauswein. Zum Kaffee bringt uns die sehr nette Servierfrau Mary je ein Gläschen Reislikör aufs Haus. Weil Paul vorher spasseshalber gefragt hatte, ob der Reis für die Paella aus China komme (wir befinden uns inmitten von Reisfeldern!!!!!), schenkt uns Mary zum Schluss ein Päckchen Reis von hier und ein winziges Fläschchen Olivenöl! Wir freuen uns enorm! Später sitzen wir vor dem Bus an der Sonne. Zum Abendessen gibt es nur noch Salat.

im Ebro Delta
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0