Montag, 30.12.2019: Elche – Murcia , 29.Tag, 97,2 km
99 Views

Es ist gerade 10h als wir uns von Vater Bernd und Sohn Jens vom J & B Camping verabschieden und losfahren. Es ist 10 ° kalt und leicht bewölkt. Wir waren 9 Tage hier und es hat uns gut gefallen. Vor allem die nestfrischen Frühstücks-Eier von den 5 Hühnern werden wir vermissen. Aber, wir wollen noch etwas anderes, neues sehen. Zuerst fahren wir Richtung Meer, nach Santa Pola. Hier machen wir einen Grosseinkauf im Supermarkt. Immerhin haben wir 9 Tage nichts eingekauft, ausser 6 Orangen und ein paar nestwarme Eier. Nebenbei kaufen wir noch einen Feuerlöscher für den BONSAI. Gleich neben dem Supermarkt befindet sich eine Tankstelle und wir tanken Diesel und 9,65 Liter LPG-Gas (zum kochen). Weiter geht es nach Murcia, wo wir um 13h20 den BONSAI auf einem gewaltig grossen Stellplatz bei einem noch gewaltig grösseren Einkaufszentrum parkieren. Wir machen uns sofort auf den Weg in den riesigen Einkaufstempel, wo ein für mich unheimliches Wunder passiert. Mein lieber Mann kauft freiwillig neue Hosen und Schuhe für sich!!!!!!! Ich bin platt! Nach diesem enormen Erfolgserlebnis trinken wir einen Kaffee und schlurmen noch ein wenig in dem Shoppingcenter herum und kehren wieder in unseren Bonsai zurück.

beim Thader Einkaufscenter in Murcia
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0