Samstag,11.1.2020: Moraira, 41.Tag
113 Views

Heute ist es abwechselnd bewölkt und sonnig, aber es weht immer noch ein kühler Wind, bei etwa 15°. Wir laufen ins Dorf in die Apotheke und holen die Medikamente ab. Auf dem Rückweg treffen wir bei der Kirche auf eine Gruppe Leute, die die Vorbereitungen zum heutigen Tag des San Antonio treffen. Ha, die Spanier scheinen jede Gelegenheit zu ergreifen, um eine Fiesta zu feiern! Ein paar Schritte weiter hat die Feuerwehr die Strasse abgesperrt und zwei Männer stehen zuoberst auf der Drehleiter und untersuchen einen Balkon eines Hauses, von dem Betonstücke aufs Trottoir hinunter gekracht sind.

in Moraira
ein Balkon bricht ab...
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0