Montag, 13.1.2020: Moraira, 43.Tag
100 Views

So, nun haben wir es endlich geschafft. Bei Frau Doktor Maria lassen wir uns die Tetanus-Diphtherie-Impfung in den Oberarm verpassen. Die Typhus-Impfung ist eine Schluckimpfung. Diese werden wir uns nächste Woche selbst verabreichen, indem wir am Montag, Mittwoch und Freitag eine Tablette nehmen müssen. Bis dahin müssen die Tabletten unbedingt im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Heute ist wieder wunderbarer Sonnenschein, kühl mit Wind, 15°.

Paul hilft Heinz, die Gartenhacke wieder flott zu machen. Am späteren Nachmittag holen die beiden zusammen ein Teilchen für den Vergaser. Leider ist das Teil nicht vorrätig und muss bestellt werden.

Moraira
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0