Montag, 18.12.2017: Calpe, 7.Tag
10 Views

Wieder schönster Sonnenschein, aber kalt, nur 4° am Morgen. Um 10h15 laufen wir in die Altstadt von Calpe. Auch heute dauert das wieder ein wenig länger. Wir sitzen am Strand an der Sonne und trinken je ein Glas Vino Blanco. Danach wandern wir kreuz und quer durch die Altstadt. Irgendwo essen wir draussen an der Sonne zusammen ein halbes Poulet und dazu Kartoffeln. Alles ist zwar sehr fettig, aber trotzdem gut. Auf dem Stellplatz "Paraíso Camper" hat es Holländer, Engländer, Belgier, aber Deutschland überwiegt bei Weitem. Einige "outen" sich mächtig mit Europa-, Deutschland-, und sogar Piratenflaggen! Bei einigen Campern steht ein Weihnachtsbaum vor oder neben dem Bus. Wir sind die einzigen Schweizer hier.

da stehen wir im "Paraíso Camper"
nein, das ist nicht unser BONSAI
am Strand von Calpe
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0