Dienstag, 19.12.2017: Calpe, 8.Tag
9 Views

Gestern Abend wurde der Himmel ganz kitschig rosarot und in der Nacht hat es geregnet. Der Morgen ist teils sonnig, teils bewölkt. Wir bleiben im Bus. Paul versucht mit einfachen Mitteln das Innenleben der Küchenschubladen zu perfektionieren. Nach dem Mittagessen machen wir uns, bei scharfem kaltem Ostwind, auf den Weg zum Strand. Unser heutiger Spaziergang fällt kurz aus. Es ist einfach zu kalt und zu windig. Auf dem Heimweg machen wir bei ALDI einen Stopp für einen grösseren Einkauf. Gegen Abend regnet es wieder, aber wir sitzen gemütlich in unserem mobilen Schneckenhäuschen, beim Lesen. Und später, nach dem Abendessen wird ausgiebig gewürfelt. Ich verliere gewaltig...

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0