Mittwoch, 12.2.2020: Sant Sadurní d’Anoia-La Jonquera, 73.Tag, 198,4 km
96 Views

Um 9h40 sind wir startbereit. Es ist total bewölkt und nieselt ganz leicht, 11°. Später regnet es zwar nicht, aber wir müssen ziemlich oft durch Nebel fahren. Um 13h30 sind wir bereits in La Jonquera, an der Französischen Grenze, wo wir uns auf dem riesigen Parkplatz des Einkaufcenters Escudero niederlassen. Aber zuerst tanken wir den BONSAI noch bis zum Kragen voll mit Diesel (à 1.299 €). Danach geht es ins Shoppingcenter zum "nur schauen" und einen Kaffee trinken. Im Supermarkt Escudero kaufen wir noch die letzten Mitbringsel für zu Hause ein und danach sitzen wir gemütlich im Bus. Es ist trüb, bewölkt, 12°, kein Regen.

Nebel...
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0