Freitag, 14.2.2020: Sommières - Jons, 75.Tag, 319,9 km
105 Views

Um 8h50 fahren wir los bei wunderbarstem Sonnenschein und 6°. Dieses Dorf oder Städtchen Sommières ist wirklich schön, da müssen wir unbedingt irgendwann nochmals hin. In Alès machen wir wegen Brot einen Einkaufsstop. In Montélimar gibt es die Mittags-Picknick-Pause bei Sonne und 15° Wärme und ab Valence fängt es immer mehr an zu bewölken. Es ist 15h45 als wir im kleinen Dorf Jons, kurz nach Lyon ankommen und den BONSAI neben dem Sportplatz abstellen, um hier zu übernachten. Scheinbar sind wir genau in der Abflugschneise des Flugplatzes Lyon. Es brummen viele Flugzeuge über uns hinweg.

Lavendel
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0