Freitag, 31.Juli 2020: 4.Tag, Vaivre
92 Views

Kurz nach 10h sind wir abmarschbereit um nach Vesoul zu laufen. Wir haben beschlossen, bis am Montagmorgen hier zu bleiben (weil es so schön ist!). Und deshalb laufen wir zu Aldi, 4,3 km, ans andere Ende der Stadt, um über das Wochenende ein paar überlebenswichtige Dinge zu haben. Es ist heissss….!!!! Nach einem kurzen Einkauf geht es wieder auf den Rückweg. Im wunderschönen Park „Des Anglais“ picknicken wir und schauen uns das Monument für die Gefallenen des 1. und 2. Weltkrieges an. Bei „Chez Claudine„ gibt es kühles Bier und feinen Kaffee. Der Rückweg zieht sich enorm in die Länge. Wir nutzen und schleichen zu jedem noch so kleinen Schatten. Wir haben auch heute wieder ca. 10 km in den Knochen. Um 15h30 sitzen wir zum Abkühlen im See, der heute gar nicht sooo kühl ist. Die Luft ist 39° heiss. Abends gibt es Grilliertes, das heute nicht so very hot ist. Und weil es heute so heiss ist wie in der Hölle, wird von 20h30 bis 21h, das heisst bis zum Sonnenuntergang, wieder im See gebadet.

in Vesoul
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0