Sonntag, 2. August 2020: 6.Tag, Vaivre
97 Views

In der Nacht hat es geregnet und am Morgen ist es bewölkt. Die Lufttemperatur ist merklich gesunken, ca. 15 ° kälter im Vergleich zu gestern. Nach dem Frühstück laufen wir rund um den See, diesmal im Gegenuhrzeigersinn. Als wir zurück beim BONSAI sind, will die spanische Familie neben uns (aus Barcelona) gerade losfahren. Das klappt aber überhaupt nicht. Der Motor gibt keinen Muckser von sich, die Batterie ist (wegen der Kühlbox) platt. Paul sieht für sich die Chance seine heutige „gute Tat“ zu verrichten und überbrückt mit unserem Starterkabel. Der spanische VW springt sofort an und die Familie kann in den Schwarzwald (auf den Feldberg) losfahren.

Am Nachmittag nutzen wir eine etwa einstündige Lücke in der Wolkendecke, um nochmals im See zu schwimmen. Heute regnet es nicht mehr aber es bleibt bewölkt.

Paul macht seine "gute Tat" und gibt den Spaniern Starthilfe
Blick zum Aussichtspunkt “La Motte“
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0