Dienstag, 26.12.2017: Calpe, 15.Tag
10 Views

So wie es aussieht, ist der 26. Dezember in Spanien KEIN Feiertag. Während ich hier schreibe fährt Paul mit dem Velo zu LIDL um eine Kleinigkeit einzukaufen. Nach dem Mittagessen machen wir uns auf den Weg zum „Chinesen“. Das ist ein Laden, der ALLES hat! Oder fast! Wir wollen so ein Ding kaufen, wo man das Geschirr zum Abtropfen hineinstellt. Mal schauen, ob wir so etwas finden. Heute ist es leicht bewölkt, es regnet leicht als wir losmarschieren und es weht ein kühler Wind. Und wir finden wirklich so ein Abtropfding, das nicht zu gross ist und in unsere mobile Kleinküche passt. Wir finden beim "Chinesen" noch ein paar andere nützliche Kleinigkeiten und sind nach 2 Stunden wieder zurück im Bus.

an der Promenade in Calpe, ein starker Wind bläst
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0