Dienstag, 15.September 2020: 50.Tag, La Rochelle - Cognac, 120,8km
99 Views

Gestern Abend haben wir erfahren, dass wir in eine 10-tägige Quarantäne müssen, wenn wir aus Frankreich nach Hause kommen. Also, dann machen wir das halt!

Am Morgen hat es in La Rochelle Nebel, bei 24° Wärme. Unterwegs tanken wir irgendwo. Gegen 11h30 kommt ganz kurz die Sonne hervor. Wir verlassen die Küste und fahren ins Landesinnere. Bei einem Super-U-Supermarkt machen wir einen längeren Halt und waschen und trocknen unsere Wäsche im Waschautomaten. Danach freuen wir uns sehr, wieder saubere Sachen in den Schränken zu haben. Um 15h30 sind wir in Cognac, im Cognac-Land, am Fluss Charente. Es ist stark bewölkt aber dabei drückend warm. Wir erkunden die Umgebung. Paul will unbedingt herausfinden, ob die Charente „bebadbar“ ist. Wir müssen zwar ein wenig suchen, aber wir finden doch noch eine Stelle, wo er nach einem erfrischenden Bad wieder aus dem Fluss klettern kann.

in der Nähe von Cognac
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0