Mittwoch, 30. November 2022: 5.Tag, Girona – Vilanova i la Geltrú, 208,8km
28 Views

Bei herrlich blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein, aber nur 2°, verlassen wir um 9h30 Girona. Unterwegs tanken wir noch für ca.1.50€ /Liter Diesel. In Palafrugell können wir endlich wieder unsere SIM-Karte fürs Internet neu aufladen, die wir im September hier in Spanien gekauft haben. Uff! Wir sind wieder mit der Welt verbunden! Es ist 15h45, als wir in Vilanova i la Geltrú den BONSAI für die Nacht parkieren. Danach machen wir einen kleinen Spaziergang zum Meer. Hier an der Promenade sehen wir die ersten grünen Papageien in den Palmen herumkreischen. Wir schauen kurz zu wie ein paar eiserne Typen Wellenreiten üben und kehren schnell zum BONSAI zurück. Es weht ein sehr kalter Wind.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0