Donnerstag, 1. Dezember 2022: 6.Tag, Vilanova i la Geltrú – Ebro Delta, 144,3km
22 Views

In der Nacht gibt es einen heftigen Regenschauer. Der Platz hier ist eigentlich sehr ruhig, trotz der Bahnlinie in der Nähe. Was aber ziemlich nervig ist, ist die viele Hundekacke überall…! Bei der Abfahrt gegen 10h ist es bewölkt und 10° kalt. Um 14h30 sind wir im Dorf el Poblenou im Ebro Delta. Wir stellen den BONSAI auf den Parkplatz, wo wir schon im September 2022 übernachtet haben. Es weht ein sehr kühler Wind. Wir machen einen Rundgang durch das Dorf, um ein Restaurant zu suchen, wo wir eine Paella essen könnten. Aber, wie schon im September klappt das für uns nicht. Die Restaurants schliessen um 18h und öffnen erst wieder um 20h oder 21h und das ist uns einfach zu spät um noch essen zu gehen. So wie es aussieht, wollen die einfach unser Geld nicht haben. Am Abend sind 6 Camper hier und für einmal sind wir nicht die «Kleinsten».

unterwegs
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0