Freitag, 29.12.2017: Calpe, 18.Tag
10 Views

Nach dem Mittagessen laufen wir ans Meer und wenden uns diesmal nach links, nicht wie sonst immer nach rechts zu der Strandpromenade. Wir laufen auf einem schmalen Weg zwischen den tollen Villen und dem Meer entlang. Beim winzigen Bootshafen „Puerto les Bassetes“ machen wir einen Halt und trinken an der Sonne unseren obligaten Weissen. Es ist herrlich warm heute, 20°, dementsprechend hat es auch viele Leute. Auf dem gleichen Weg kehren wir wieder zum BONSAI zurück, wo wir nach ca. 3 Stunden wieder eintreffen. Schön war‘s. Und am Abend gibt es einen richtig kitschigen, aber wunderschönen Sonnenuntergang. Schön!

ahhh..., ist das schön an der Sonne!
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0