Dienstag, 29.Juni 2021: 18.Tag, Pinhão - Peso da Régua 26,5km
115 Views

Wir essen im Restaurant „Cais da Foz“ Frühstück. Das heisst die haben keine Gipfeli oder Brötchen oder so etwas. Also bekommen wir je einen grossen Kaffee und je drei Stücke verschiedene Kuchen dazu. Alles zusammen für 5€ !!! Bei schönstem Sommerwetter verlassen wir um 9h45 Pinhão. Der Abstecher nach Pinhão hat sich wirklich gelohnt, es hat uns hier sehr gut gefallen. Allerdings ist der Ort Pinhão nicht besonders sehenswert, (finden wir), aber die Landschaft drumherum, einfach nur einmalig schön!

Nach einem kurzen Stopp bei der Staumauer und der Schleuse sind wir gegen 11h wieder in Peso da Régua, auf dem gleichen Stellplatz vom Sonntag.

Am Nachmittag laufen wir 2,5km weit (ein Weg), natürlich wieder mal in der grössten Hitze, bis zum Supermarkt "Intermarché". Wir wollen abklären, ob es da eine Waschmaschine gibt. Und juhuuu! wir werden fündig! Gegen 17h sind wir zurück beim BONSAI.

hier haben wir übernachtet und hier gibt es Frühstück
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0