Sonntag, 1. Januar 2023: 37.Tag, Fortuna
35 Views
 
Herzlich willkommen im Jahr 2023

Bis um 24h herrscht schöne Ruhe! Die Leute im Restaurant sind mit Essen beschäftigt. Aber dann: um 24h00 geht die Knallerei los und bis um 02h dröhnt laute Musik über den ganzen Campingplatz. Mit diesem «Lärm» ist an Schlafen nicht zu denken…!

 

Das neue Jahr beginnt richtig stressig. Wir schlafen lange, essen sehr ausgiebig Frühstück danach geht es ins Sprudelbad und anschliessend so gegen 14h30 gibt es an der Sonne beim BONSAI ein Apéro für Zwei. Um 16h45 gibt es endlich Mittagessen. Zwei Mega-Fleischstücke aus der Metzgerei, vom Chefkoch draussen auf dem Grill gebrutzelt, von denen wir aber nur die Hälfte schaffen. Dazu gibt es Brot und Salat. Zum Dessert gibt es eine von mir kreierte Quark/Yoghurt-Créme. Uff…! Und Abends wird wie die Weltmeister gewürfelt.

im Bad
Apéro !
unser Mittagessen um 16h45
mmm...!
vom Chefkoch höchstpersönlich gebrutzelt
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0