Dienstag, 3. Januar 2023: : 39.Tag, Fortuna
33 Views

Es ist wieder ein schöner, sonniger Tag und Punkt 12h, als unser Besuch hier auf dem Camping eintrifft. Unser Sohn Marcus und seine Freundin Andrea kommen von Portugal und sind auf dem Heimweg in die Schweiz. Wir essen zusammen im Camping/Bad-Restaurant zu Mittag und verbringen gemeinsam 3 schöne, gemütliche Stunden. Schön war's und wir haben uns sehr gefreut, dass die beiden vorbeigekommen sind

Mittagessen mit unserem Besuch: Schwertfisch
oder Fleischbällchen
und zum Dessert: Käsekuchen
und tschüss!
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0