Freitag, 16.Juli 2021: 35.Tag, Porto de Mós - Montargil, 123,2km
104 Views

Paul hat an einem Gerät im Park 40 x "gerudert", um seinen linken Arm zu stärken. Nachdem alles entsorgt und geputzt ist, können wir um 9h15 Porto de Mós verlassen. Heute soll wieder ein sehr heisser Tag werden, 36°. Unterwegs machen wir beim Supermarkt "Pingo doce" einen Einkauf, besonders Trinkwasser brauchen wir. Und getankt muss auch wieder mal werden. Ab der Stadt Abrantes sind wir wieder auf der Strasse N2. Wir fahren durch grosse Korkeichenwälder. Um 12h30 erreichen wir den Stausee bei Montargil. Hier lassen wir uns im Schatten einer grossen Pinie nieder. Noch vor dem Mittags-Picknick werfen wir uns ins kühle (nein, ist gar nicht so kühl!) Nass. Den Nachmittag verbringen wir mit lesen, faulenzen und immer wieder in den See springen. Es ist inzwischen noch heisser geworden, 38°!

in Porto de Mós
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0