Samstag, 7.August 2021: 57.Tag, Parillas - Ávila, 104km
106 Views

Es ist 9h30, sonnig und 23° als wir von unserem Naturplatz losfahren. Heute geht es in die Berge, nach Ávila. Auf sehr schöner, aber auch sehr kurvenreicher Strasse winden wir uns die Berge hoch. Und plötzlich ist die Gegend wieder sehr grün. Auf der Passhöhe, auf 1352m, ca. 60km vor Ávila füllen wir frisches Quellwasser auf. Später klettern wir noch auf 1564m Höhe, bevor es wieder runter in eine Ebene geht. Um 12h00 erreichen wir Ávila. Aber bis wir noch einen Einkauf erledigt haben um unseren Kühlschrank aufzufüllen, ist es 13h, als wir uns auf dem städtischen Stellplatz niederlassen. Von hier haben wir einen schönen Blick auf die Stadtmauer von Ávila. Wir befinden uns auf 1124m ü.M. und es ist „nur“ 25° warm.

unterwegs nach Ávila
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0