Donnerstag, 12. August 2021: 62.Tag, Arguedas - Sotonera-Stausee, 115km
135 Views

Um Mitternacht grummelt ein zweites Gewitter mit unheimlich vielen Blitzen heran. Aber auch diesmal gibt es nicht besonders viel Regen.

Es ist sonnig, 20°. Um 9h15 wären wir abfahrbereit. Aber heute sehen wir etwas ganz Besonderes. Bei der Entsorgungsstelle sind zwei junge Männer dabei, ihr Geschirr zu waschen. Und zwar genau da, wo man normalerweise die Toiletten-Kassette leert und ausspült. Wir warten geduldig, etwa 10 Minuten lang, bis die beiden mit ihren Pfannen, Tellern, Bestecken, Gläsern fertig sind und entsorgen danach unseren Toiletteninhalt. So etwas haben wir noch nie gesehen!!!

Um 12h30 kommen wir an unserem heutigen Ziel an, dem Embalse (Stausee) de la Sotonera.

Dieser liegt auf ca. 420m Höhe (gestern in Arguedas ca. 230m hoch).

Nach dem kalten Mittagessen geht es in den schönen Stausee zum abkühlen. Heute ist es 40° heiss!

hier in Arguedas haben wir übernachtet
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0