Mittwoch, 3.1.2018: Calpe, 23.Tag
111 Views

Schönes Wetter, ca. 23°, wir sehen im Internet, dass zu Hause Sturm „Burglinde“ herrscht. Hoffentlich haben wir zu Hause alles „sturmdicht“ versorgt.! Am Morgen fahren wir mit den Velos zu LIDL. Ich sitze zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder mal auf einem Velo. Juhu, ich kann es noch! Gegen 15h30 kommen Rosemarie und Erwin, die beiden Schweizer, zu uns auf einen kleinen Schwatz mit Imbiss und einem oder zwei Gläslein Roten. Das Wetter ist herrlich schön und wir sitzen lange draussen an der Sonne neben dem BONSAI. Erst als die Sonne weg ist und es kühl wird setzen wir uns alle vier ins Auto zu Kaffee und Zimtsternen. Gemütlich war‘s.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0