Samstag, 6.1.2018: Calpe, 26.Tag
105 Views

Es ist dunkel bewölkt und kalt. Um 11h sind es gerade mal 15°, brrr! Es sieht schwer nach Regen aus, regnet aber nicht. Nach dem Mittagessen kommt die Sonne hervor und wir getrauen uns raus aus unserem Schneckenhaus, zu unserem Strandpromenaden-Spaziergang. Alle Geschäfte sind wegen dem 3-Königs-Tag geschlossen und auch viele Restaurants. Bei unserer Rückkehr laden uns Rosemarie und Erwin spontan zum Kaffee in ihren Camper ein. Merci vielmals Ihr beiden! Zum Abendessen kocht Paul wieder mal seine Spezialität: Spiralen mit ganz vielen Zwiebeln und Käse. Dazu einen gemischten Salat. Und jetzt bläst es zuerst wie verrückt und danach regnet es ganz kurz. Schade, so wie es aussieht, wäre hier ein zünftiger Regenguss bestimmt sehr willkommen.

viele parken draussen vor dem Campingplatz
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0