Sonntag, 7.1.2018: Calpe, 27.Tag
111 Views

Wieder sehr sonnig, aber eher kühl bei etwa15°. Kurz vor Mittag sind wir beim ALDI und kaufen ein paar Kleinigkeiten ein. Danach laufen wir unseren Strandspaziergang. Heute ist die Sicht übers Meer so gut, dass man in der Ferne die Berge der Insel Ibiza erahnen kann. Später machen wir beim „Harley-Treff“, einem kleinen Restauräntchen einen Stopp. Weil ich fast am Verhungern bin, esse ich eine kleine Pizza. Paul will nichts (FDH!). Um fast 17h gibt es unser Mittag/Abendessen. Wir weihen endlich unseren neuen Gasgrill ein, den wir in Bern am Autosalon gekauft haben. Es gibt gegrilltes Truthahnfilet, dazu einen Salat aus Nudelresten, Peperoni, Tomaten und grünem Salat. Mmm, alles prima!

Brrr..., da badet einer im kalten Meer!
bei uns im Camp
unser neuer Gasgrill
der wird jetzt eingeweiht
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0