Montag, 8.1.2018: Calpe, 28.Tag
117 Views

Zuerst ist es noch bewölkt und ziemlich kalt. Trotzdem mache ich eine Maschine Wäsche. Um 10h sollte sie fertig sein. Aber als ich sie holen will, hantieren ein Mechaniker und eines der Rezeptionsfräuleins vom Camp an der Maschine mit meiner Wäsche herum. Die Wäsche wäre eigentlich gewaschen, aber die Türe kann nicht geöffnet werden. Nach mehreren Palavern hin und her schmeisst die Rezeptionsfrau nochmals 5 € ein und die Wäsche wird nun zum 2.Mal picobello sauber gewaschen. Ein junger Deutscher der das sieht, meint: „die wird aber „superclean!“ Um 11h kann ich meine Wäsche endlich an die Sonne, die inzwischen scheint, hängen. Langsam nehmen die Schweizer hier überhand. Direkt neben uns stehen Berner (die uns aber keines Blickes würdigen). Jetzt kommt gegenüber uns ein Berner Ehepaar aus Belp an, mit denen wir ein wenig plaudern. Und dann sind natürlich noch die zwei Freiburger und wir. Wir machen unseren Spaziergang, trinken an der Strandpromenade ein Bier und kehren zum BONSAI-Bus zurück. Paul hatte gestern mit dem neuen Grill soviel Freude, dass wir heute gleich nochmals grillen. Zum Mittag/Abendessen gegen 17h gibt es ein Schweinsfilet und gemischten Salat.

wow, ein tolles Teil ...
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0