Montag, 15.1.2018: Marsanne bei Montélimar - Pieterlen, 35.Tag, 445,6 km
117 Views

Ah…, himmlische Ruhe hier an diesem Stellplatz der Gemeinde, kein einziges Auto oder Regen gehört. Um 8h20 geht es los. Immer schön durch kleine Dörfer „über Land“, an der Isère entlang und an Millionen von Nussbäumen vorbei. Es ist sonnig bis leicht bewölkt, aber irgendwie diesig. Erst kurz vor Chambéry wechseln wir auf die Autobahn. Wir kommen gut voran und sind um 15h30 zu Hause. Und hier erwartet uns die HAMMERÜBERRASCHUNG: am 3.Januar 2018 hat der Sturm BURGLIND unser Gartenhaus hinter dem Haus zertrümmert und in Kleinteile zerlegt… Unser Sohn hat uns extra nichts davon mitgeteilt, um uns die Ferien nicht zu vermiesen.

Und wirklich, die 5 Wochen Spanien waren sehr schön und wir haben sie sehr genossen. Die Zeit ist viel zu schnell verflogen. Wir haben mit dem BONSAI-Bus 3367 km zurückgelegt.


auf dem Heimweg
Nussbäume
Nussbäume
wir überqueren die Isère
unterwegs in einem Französischen Dorf
böse Überraschung zu Hause: das war mal ein Gartenhaus !
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0