Donnerstag, 5. Januar 2023: : 41.Tag, Fortuna
34 Views

Es ist frisch, am Morgen 4° und die Höchsttemperatur soll heute nur auf 17° klettern. Es weht ein kühler Wind. Aber, die Sonne scheint! Den Morgen nutzen wir um an der Homepage zu arbeiten (ich) und Paul vergnügt sich im Internet mit einem Filmchen mit Terence Hill und Bud Spencer. Von 13h30 bis 14h30 lassen wir uns im warmen Bad wieder durchsprudeln (es hatte noch nie so wenige Leute im Bad wie heute) Danach gibt es gegen 15h45 beim BONSAI draussen an der Sonne auf dem Grill gebratene Pouletbrüstchen, dazu «alte» Brotscheiben, in der Bratpfanne geröstet und Tomaten-Salat. In den Salat habe ich eine reife Banane aus Moraira geschnetzelt. Mmmm…, fein!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0